Agnes Tebarts - Hebamme

Zu meiner Person
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in Kevelaer.

Mein Werdegang
Ich bin seit 1983 Hebamme und habe in verschiedenen Krankenhäusern im In- und Ausland gearbeitet. Seit 2000 bin ich freiberuflich tätig bzw. arbeite mit hiesigen Krankenhäusern, Gynäkologen und Kinderärzten zusammen. 2001 eröffnete ich zusammen mit Lucie Bald die Villa Dullstein in Geldern.

Berufliche Weiterbildung
Die berufliche Weiterbildung ist für mich sehr wichtig. Daher habe ich an verschiedenen Workshops, Seminaren und Bildungsreisen zu Themen von A wie Akupunktur über T wie Trauerarbeit bis zu W wie Wassergeburt teilgenommen.

Aufgabenbereich und Kurse
Ziel meiner Arbeit ist die ganzheitliche Betreuung in einem kostbaren Lebensabschnitt.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, sei es per Telefon (02832-6472) / Fax (02832-93 01 14) oder per Mail mail@geburtshaus-geldern.de

Zurück zur Übersicht