Wilma Leenen - Hebamme

Zu meiner Person
Ich lebe in Kevelaer-Winnekendonk und habe eine Tochter.

Mein Werdegang
Mein Hebammenexamen habe ich 1986 in Wuppertal gemacht. Danach war ich fünf Jahre lang als angestellte Hebamme in einer Klinik mit fast 1000 Geburten tätig. Nach dieser "anonymen" - aber reichlichen - Erfahrung habe ich in verschiedenen Beleg-Kliniken als freiberufliche Hebamme, inklusive Schwangerschaftsbetreuung, Hausgeburten, Nachsorge und Kursen gearbeitet. Seit 2005 habe ich eine eigene Praxis in Kevelaer. Ich arbeite im Belegsystem des WAH-Goch ebenso wie im Geburtshaus Villa Dullstein.

Berufliche Weiterbildung
Fortbildungen zu Themen neuer medizinischer Erkenntnisse sind mir genauso wichtig wie Weiterbildung z.B. im Bereich Akupunktur, Kursleitung, Vorsorge.

Aufgabenbereich und Kurse
Die durchgängige und individuelle Betreuung von Schwangerschaft über Geburt hin zur Elternzeit mit einem guten Hebammenteam ist mir wichtig.

Weitere Infos unter: http://www.wleenenhebamme.de/


Zurück zur Übersicht