Nina de Jong - Erzieherin

.
Zu meiner Person
Mein Name ist Nina de Jong. Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern wohne ich in Kevelaer-Winnekendonk.

Mein Werdegang
Ich bin von Beruf staatlich anerkannte Erzieherin.
Nach meiner Elternzeit habe ich nun das Glück, wieder in  meinen Beruf hier in dieser Einrichtung zu arbeiten.

Aufgabenbereich und Kurse
Folgende Kurse werden von mir angeboten:

Spieltreff für Kinder von 3 Monaten bis zum 1. Lebensjahr
Dort  können die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern spielen, singen, tanzen, kreativ sein, Kontakte schließen und neue Erfahrungen  machen.
Die Kinder erlernen soziale Kontakte in der Gruppe aufzubauen, Schwierigkeiten zu begegnen und Lösungen zu finden.
Hier können die Eltern bei einer Tasse Kaffee Erfahrungen austauschen.
Geschwisterkinder sind natürlich willkommen, 50 % Beitragsrabatt.

Zwergengruppe für Kinder vom 1ten Geburtstag bis zum Kindergarteneintritt Spielend und singend mit allen Sinnen die Welt entdecken hier werden erste soziale Kontakte werden geknüpft und vertieft. Kleine Kreativangebote und singen lachen tanzen runden diesen Kurs ab.

Desweiteren leite ich die Loslösegruppe das „Storchennest“ in der Villa Dullstein.
Hier haben die Kinder die Möglichkeit sich behutsam von ihren Eltern zu lösen.
Ich freue mich die Kleinen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten.
Wir haben Spaß daran zu spielen und kreativ zu sein, es wird getobt und bei schönem Wetter der Garten erkundet.


Zurück zur Übersicht