Stefanie Verhoeven - Stillberaterin

Zu meiner Person
Stefanie Verhoeven, Jahrgang ´68, verheiratet, 3 Töchter
von 1996, 1998 und 2001. Zu unserer Familie gehört auch noch unser Hund.

Mein Werdegang
Ich habe bis 1996 als kaufmännische Angestellte gearbeitet, seitdem bin ich Familienmanagerin.
Seit 1996 Besuche von Stillgruppen und seit 1998 Stillberaterin und -begleiterin der AFS. Leiterin verschiedener Stillgruppen.

Aufgabenbereich und Kurse
Seit 2001 im Geburtshaus in der Stillgruppe, die jetzt Mi(l)chzeit  heißt. Die Gruppe beschäftigtsich zum einen mit allen Fragen rund um die Ernährung des Säuglings und seinen weiteren Bedürfnissen. Der zweite Schwerpunkt liegt auf dem Wohlergehen der Mutter und wie wir sie darin unterstützen können. Ich biete auch Einzelberatungen nach Vereinbarung im Geburtshaus und telefonische Beratung an.

Zurück zur Übersicht